Die Begrüßung fällt deshalb immer so begeistert aus, weil der Echsenmeister auch Herr der Heimchen ist ;)) Die werden dann auch immer gerne genommen, aber nur aus der Hand. Aus der Pinzette frisst man hier nicht mehr gerne ...Donnerstag, 13. Mai 2010
Herr der Heimchen
Die Begrüßung fällt deshalb immer so begeistert aus, weil der Echsenmeister auch Herr der Heimchen ist ;)) Die werden dann auch immer gerne genommen, aber nur aus der Hand. Aus der Pinzette frisst man hier nicht mehr gerne ...stürmische Begrüßung für den Echsenmeister :)
Gerade war wieder stürmische Begrüßung unserer drei zahmen Jungechsen für den Echsenmeister :) Sie wohnen jetzt bei Dagon, unserem alten Männchen. Der passt auf, dass abends auch pünktlich ins Bett gegangen wird und der Echsen-Fernseher nicht bis in die Puppen läuft :))
Dienstag, 11. Mai 2010
Dagon will seine Ruhe
Unser altes Männchen Dagon (gut zu erkennen: der gelbe Bauch) kann mit dem jungen Gemüse nichts anfangen. Deshalb wird erstmal von der sonnigen Rückwand unter das nicht minder sonnige Blatt umgezogen und weiter gechillt :)
Labels:
afrika,
blaue sägeschwanzeidechsen,
haustiere,
holaspis laevis,
reptilien,
terrarium,
tierzucht,
zoo
Jungechse Xeno ist umgezogen
Unsere 6 Monate alte Jungechse Xeno ist heute in das große Terrarium zu zwei Geschwistern und der Altechse Dagon, unserem Männchen gezogen. Das Fangen hat 10 Sekunden gedauert, eigentlich ist Xeno freiwillig mitgekommen :)Erste Amtshandlung im neuen Zuhause war: 3 Heimchen futtern und dann Dagon ärgern ;)
Abonnieren
Kommentare (Atom)